Die allerneuesten Nachrichten

Die nächste Wintersaison steht wieder vor der Tür. Auch in diesem Jahr stellt der Ski-Club Saarlouis seinen Mitgliedern wieder ein attraktives Angebot zur Verfügung. Dies betrifft die optimale physische Vorbereitung durch unser bewährtes Ski-Gymnastik Training, die psychische Vorbereitung, hauptsächlich diskutieren, labern, schwätzen usw. beim anschließenden gemütlichen Beisammensein, sowie unsere Club-Skifahrten.
Allen Skifreundinnen und Skifreunden wünsche ich eine schöne und erfreuliche Wintersaison,
sowie stets eine Handbreit Pulverschnee unter den "Brettern".

Jürgen Mohr

Hinweis

An Stelle von Postsendungen möchten wir in Zukunft gerne Nachrichten, Informationen, Einladungen etc. per E-Mail an euch weitergeben.
Aus diesem Grund bitten wir, wenn ihr in Zukunft per E-Mail informiert werden wollt, uns eure E-Mailadresse mitzuteilen.

Kurzmitteilung an:  Info@skiclubsaarlouis.de